15. Februar 2021

An was oder wen denkst du zuerst? Mhhh?
Eigentlich gibt es ja schon so viele Menschen die einen helfenden Beruf ausüben oder in Institutionen arbeiten wie zb. Apotheker, Ärzte, Chiropraktiker, Diätassistenten, Gesundheitsämter, Heilpraktiker, Masseure, Psychotherapeuten, Schlaflabors, Reformhäuser, Lebensberaterinnen wie ich 😁 und viele mehr. Viele Menschen suchen dort Hilfe und nach meinen Beobachtungen passiert es nicht selten, dass sie nicht in dem Ausmaß mit dem Resultat zufrieden sind, wie sie es gerne sein würden. Ist es dir auch schon mal so ergangen?
🤔 Wer unterstützt uns jetzt also, auch NACHHALTIG gesund zu bleiben?
👉👉👉 Das kannst NUR DU❣️ Wenn du dich nicht für einen gesunden Lebensstil entscheidest, dann kannst du zwar immer wieder zu den oben genannten Institutionen gehen und dir dort Hilfe holen, es wird aber nicht nachhaltig sein. Noch dazu kann dich das dann eine Lawine kosten. 💰💰💰💰💰💰💰
▪️ Willst du das wirklich?
▪️ Wie viel GELD hast du im letzten halben Jahr/Jahr für deine Gesunderhaltung ausgegeben? Was schätzt du?
▪️ Wieviel ZEIT hast du in diversen Wartezimmern verbracht? (vergiss nicht, die Wege hin und zurück auch dazu zu rechnen)
Ich sage jetzt nicht, dass es keine gute Idee ist sich mal Unterstützung zu holen. Es geht da viel mehr um deine EINSTELLUNG:
▪️ Wenn du ehrlich zu dir bist, ERWARTEST du, dass dich z.b. der Arzt „wiederherstellt“? Dann stellt sich für mich die Frage, wie soll er das machen, wenn du vielleicht zu denen gehörst, die jahrelang nicht auf die eigene Gesundheit geachtet haben? 🤔 Oder gehst du mit dem Gedanken hin, ihn als Unterstützung heranzuziehen?
▪️ Erhoffst du dir, dass du in einem Reformhaus DAS Mittel findest, dass deine körperlichen Beschwerden für immer beseitigt?
▪️ Oder, dass dir ein Masseur deine Muskeln, die zb. durch jahrelanges sitzen vor dem Computer so hart geworden sind, wieder butterweich massiert? Wie lange glaubst du, hält das an?
Kannst du jetzt sehen, warum es so wichtig ist, JETZT schon aktiv etwas für deine Gesundheit zu tun? Jeden Tag ein bisschen was hilft dir, dass du später ein viel entspannteres und GESÜNDERES Leben hast. 🙂 🙏

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.