19. November 2021

Kannst du loslassen?

Oder tauchen immer wieder die gleichen belastenden Emotionen auf und kannst du diese nicht loslassen? Fällt es dir schwer, deinen Mitmenschen ihre Sichtweise zu LASSEN? Es einfach zu akzeptieren, wie sie denken & handeln? Dann ist das sehr schade, vor allem für Dich! Warum? Das erzähle ich dir im Video.

  • Was denkst du passiert, wenn du loslässt?
  • Was wäre dann alles möglich in deinem Leben, wenn du die Sichtweise anderer akzeptieren könntest?
  • Wenn du deine Erwartungshaltung an andere nicht loslässt, warum sollen es dann die tun?

LosLASSEN, ein sehr spannendes Thema was aufgrund von C. aktueller ist denn je! So viele Menschen haben dazu unterschiedliche Sichtweisen und tun sich schwer, anderen ihre Meinung zu LASSEN. Daher sehen wir eine enorme Spaltung in der Gesellschaft. Ganze Familien brechen deswegen auseinander, nur weil jemand anders denkt. All das müsste nicht sein.

Doch auch die unangenehmen Dinge im Leben haben auch immer etwas Gutes. Besonders die aktuelle Situation lädt meiner Meinung nach zur Innenschau ein. Vieles was schon lange im Ungleichgewicht war, wird nun an die Oberfläche gepuscht. Das Gute ist, wenn etwas sichtbar wird, kann es sich neu ordnen. Du bekommst nun die Chance dein Leben grundlegend zu überdenken und Dinge zu verändern, die du bis jetzt aufgeschoben hast.

Wenn es dir also auch nicht leicht fällt loszulassen, indem du die Sichtweisen anderer akzeptierst, dann wäre dieser Impuls ein guter Zeitpunkt es jetzt anzupacken und nach INNEN zu gehen! Es kann äußerst erlösend sein, auf die oben genannten Fragen für sich Antworten zu finden. Es wird dann so viel Energie frei, die du viel besser nützen kannst!

Im heutigen Gesundheitsimpuls nehme ich dich mit auf eine Gedankenreise:

  • Warum es vielen Menschen so schwer fällt, anderen ihre Meinung zu LASSEN
  • Was das schlussendlich mit deiner Gesundheit macht, wenn du zu lange in negativen Emotionen verharrst und nicht loslässt, indem du Situationen entsprechend änderst

Hier geht es zum dritten Impuls:

Ich freue mich sehr auf deinen Kommentar zu diesem Impuls hier auf dieser Seite!

Alles Liebe
Birgit

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.