15. Januar 2021
Griaß di! 🙂

ich habe mir etwas Tolles überlegt für dich 🥰:

Ich finde es sehr wichtig, gerade JETZT in dieser Zeit darüber zu sprechen, wie wir unser Immunsystem stärken können. Solche Infos kommen leider viel zu kurz bzw. finden sie überhaupt keinen Platz in den Mainstreammedien & Co. Man könnte den Eindruck gewinnen, dass das nicht wichtig & zu wenig wirksam ist, um (auch gerade jetzt) gesund zu bleiben..

Das sehe ich jedoch gaaanz anders und ich bin das beste Beispiel dafür, wie man es schaffen kann, mit einem gesunden Lebensstil gesund zu bleiben. Mich macht es einfach sooo glücklich erleben zu dürfen, dass ich außer ein paar Kopfschmerzen oder kurz mal leichtem Schnupfen das ganze Jahr über GESUND bin! Und ich bin unter vielen Leuten, kann auch neben kränklichen sitzen und bleibe trotzdem gesund! Ist das nicht super? 🥰 🍀 🙏  Möchtest du das auch? Möchtest du auch endlich, dass deine Kinder einfach gesund bleiben und nicht dauernd krank sind?

Wie ich das mache? Tja, das verrate ich dir in meinen neuen Gesundheitsimpulsen, die du nun jede Woche von mir bekommst, wenn du meinen Newsletter abonnierst. In den Kurzvideos gebe ich dir meine wertvollsten Tipps, wie ich es schaffe, soo GESUND und VITAL zu sein! 😎

Diese Impulse unterstützen dich auch langfristig gesund zu bleiben oder schneller gesund zu werden. Inhaltlich geht es um Themen aus dem Ernährungsbereich, der Lebensberatung, Naturheilverfahren, Haut- und Haargesundheit u.v.m.; du kannst gespannt sein!

Also, wenn du deine körperlichen Beschwerden schon satt hast und endlich mal GESUND SEIN und BLEIBEN bzw. auch mental gestärkt und POSITIV in die Zukunft schauen möchtest, dann lade ich dich zu meinen Gesundheitsimpulsen ein.

All diese Impulse ergeben dann eine Art „Gesundheitskompass“ für dich. Du bekommst dadurch eine KLARE und SEHR BEWÄHRTE Richtung, was du tun kannst, um gesund zu bleiben (auch langfristig) oder schneller gesund zu werden!

Dazu melde dich am besten gleich unten zu meinem Newsletter an und erhalte sofort nach Bestätigung Zugriff auf die aktuelle Ausgabe der Gesundheitsimpulse! Das kannst du gleich hier machen: https://www.coaching-gesundheit.at/newsletteranmeldung-landingpage/

Wenn du meinen Newsletter schon abonniert hast, brauchst du nichts Weiteres zu machen, du bekommst die Infos dann sowieso.

Ich freue mich auf dich! ❤

 

Ein Gedanke zu „Jetzt aktuell: Gesundheitsimpulse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.