13. April 2022

Ich liiiebe diese Kneippanwendungen und ich hätte nie gedacht, dass sie soo wirksam sind! 🙂 Du bist also herzlich eingeladen, bei meinen Workshops mitzumachen! Kneippen ist eine hervorragende Methode, die schon sehr in Vergessenheit geraten ist. Eine unglaublich tolle Möglichkeit, wenn du dein Immunsystem so richtig stärken willst! Seit dem ich Kneippanwendungen in meinen Alltag eingebaut habe, habe ich keinen lästigen Schnupfen mehr und fröstle auch nicht mehr so wie früher. Das ist so toll und erst der Anfang von dem, was alles möglich ist!

  • Gruppengröße: 4 Personen
  • Dauer: 1,5 Stunden
  • Uhrzeit: 18:00 – 19:30 Uhr
  • Adolfstorgasse 50, 1130 Wien
  • Investition: 60 Euro pro Person

Die Anmeldung kann kostenfrei 48 Stunden vor Kursbeginn storniert werden. Ansonsten werden 100% der Kursgebühr verrechnet.

Termine:
Jeden Montag, Start am 02. Mai 2022

Thema:
Grundsätzlich sind die Workshops so aufgebaut, dass ich dir zuerst ein bisschen Theorie über Kneippanwendungen etc. erzähle. Das Fokus liegt dann aber in der Umsetzung, d.h. du darfst das Gehörte dann gleich in der Praxis ausprobieren. 🙂
Jede Woche zeige ich dir eine andere Kneippanwendung für Zuhause, so kannst du schnell herausfinden, welche Kneippanwendung für dich am besten im Alltag umsetzbar ist.

Bei Schlechtwetter fällt der Termin einfach aus. Gerne kannst du dann einfach eine Woche später dazu kommen.

Hast du Lust, mal mitzumachen?

Anmeldung direkt bei mir unter +43 681 20203589 oder birgit@coaching-gesundheit.at

Ich freue mich sehr auf dich! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.