12. November 2022

Lass deine Lebenskraft wieder frei fließen

Fühlst du dich müde, deprimiert, kraft- und lustlos oder bist du oft krank?

Dann kann diese Methode genau das Richtige für dich sein. Durch die sanften Berührungen und Theki können Blockaden im Körper gelöst werden. So kann Selbstheilung, Schmerzlinderung oder Beruhigung geschehen und deine Lebenskraft wieder frei fließen. Die Theki Methode kombiniert mit der Lebensberatung ist eine optimale Unterstützung für dich und deine Gesundheit!

Durch diesen ausgeglichenen, starken Fluss der Lebenskraft kann der Selbstheilungsprozess deines Körpers unterstützt werden, der auf allen Ebenen wirkt. Gönn dir diese Tiefenentspannung für bessere körperliche, seelische und geistige Gesundheit.

Investition: 5-er Block á 60min = 590,00 Euro, jeweils inkl. einem Vor- und Nachgespräch und dem Bonus, dass ich für dich auch nach unserer gemeinsamen Stunde telefonisch oder per Signal noch da bin, falls sich bei dir akut was auftut. Das kann sein, weil meine Begleitung auf allen Ebenen sehr intensiv wirken kann und ich finde es einfach wichtig, dass du dich in diesem Fall aufgefangen fühlst.

Hier kannst du gleich Kontakt mit mir aufnehmen:
https://www.coaching-gesundheit.at/kontakt/

Ich freue mich auf dich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert