16. Juni 2022

 

Schön, dass DU da bist! 🙂

In meinen Gesundheitscoachings ist es mir am wichtigsten, dass du einen nachhaltigen Erfolg erzielst. Das hat für mich die höchste Priorität! Deshalb lege ich großen Wert auf die persönliche Begleitung, in der ich mich ganz individuell auf dein Tempo einstelle.

Ablauf: Du kannst mir ganz in Ruhe erzählen, welches Anliegen dich zu mir geführt hat. Ich stelle dir dann die richtigen Fragen, sodass du schnell Klarheit darüber hast, was dein absolutes Wunschziel ist. Wenn du das weißt, bist du deinem Ziel schon einen großen Schritt näher! 🙂

Je nachdem welches Anliegen du mitbringst, unterstütze ich dich mit sehr wertvollen Methoden (systemischer Ansatz), damit du deinem Ziel näher kommst. Diese Methoden kombiniere ich mit meinem großen Wissensschatz über ganzheitliche Gesundheit.

Zusätzlich bekommst du:
Unlimitierte Beratung für brennende Fragen über die Signal-App & auf dein Anliegen abgestimmte wertvolle Tipps, zb. über altbewährte Naturheilverfahren & eine ausführliche Nachbesprechung

  • 6 Einheiten á 60min, Investition: 780,00 Euro

Ich sage dir auch ganz ehrlich & klar, wenn meine Coachingbegleitung nicht zu dir passt und vernetze dich dann mit Menschen & Möglichkeiten, die dich deinem Ziel näher bringen.

Ich freue mich sehr, wenn du jetzt für DICH und deine Gesundheit losgehst und ich bin überzeugt, dass das dein Leben unglaublich bereichern wird!

deine Birgit

♥♥♥

Das sagen ehemalige KlientInnen über mich:

Liebe Birgit,
nach mehreren vergeblichen Versuchen das Problem mit meiner Verdauung und dem damit verbundenen Unwohlsein, über Jahre hinweg, in den Griff zu bekommen, konnte ich mit deiner Hilfe und Unterstützung einen Weg für mich finden, der mein Wohlbefinden wesentlich und anhaltend gesteigert hat.
Vielen Dank für deine kompetente Beratung, dein Einfühlungsvermögen und nicht zuletzt deine Ausdauer, immer wieder passende Varianten für mich zu entwickeln ;-)!
Weiterhin viel Erfolg bei deiner Arbeit und noch viele zufriedene Klienten!