13. April 2022

Lass dich verwöhnen mit einem einzigartigen Vollwertfrühstück im schönen Schlosspark Schönbrunn. Ich habe selbst gebackenes Vollkornbrot, mein Power Frischkorngericht, leckere Aufstriche sowie einige andere Überraschungshäppchen für dich eingepackt! 🙂

Während wir fürstlich frühstücken und die gute Luft inmitten der Bäume genießen, erzähle ich dir, was in Bezug auf Ernährung essentiell ist, um auch langfristig gesund zu bleiben. Bei jedem Frühstück wird es immer ein anderes Thema geben, auf das wir uns fokussieren. Welches Thema gerade an der Reihe ist erfährst du natürlich schon vorher, damit du entscheiden kannst, ob dich das auch interessiert. Schau einfach wieder auf meiner Seite vorbei oder abonniere meinen Newsletter, dann erfährst du es als Erste(r), welches Thema an der Reihe ist.

Natürlich kannst du mir auch Fragen zu deinen Lebensthemen stellen, die dir am Herzen liegen. Ich stelle dir dann die richtigen Fragen, die dich zum Nachdenken anregen und dir viel Klarheit bringen können.

  • Gruppengröße: 2 Personen
  • Dauer: 1 Stunde
  • Uhrzeit: 09:00 – 10:00 Uhr
  • Ort: Liegewiese Schönbrunn
  • Investition: 35 Euro pro Person

Termine:
Jeden Samstag, Start am 30. April 2022
Bei Schlechtwetter fällt der Termin aus. Gerne kannst du dann einfach eine Woche später dazu kommen oder warten, bis dein gewünschtes Thema wieder mal dran ist. 😉

Thema:
Warum Vollkorn? Unterschiede zu gekauften Broten/gekauften Mehlsorten & die große Bedeutung für unsere Gesundheit. Wie kannst du echtes Vollkornbrot erkennen?

Anmeldung direkt bei mir unter +43 681 20203589 oder birgit@coaching-gesundheit.at

Ich freue mich sehr auf dich! 🙂