Du möchtest deine schlechten Ernährungsgewohnheiten verändern – aber findest du dich noch zurecht?

Das Internet ist voll von Gesundheitstipps und Ernährungsformen, doch findest du dich noch zurecht mit der Fülle an Informationen? Schaffst du es, dass du dir die Zeit für Recherche nimmst? Du kannst TAGE im Internet verbringen und dann kann es sein, dass du noch immer nicht weißt, was du jetzt tun oder wo du anfangen sollst.
Aber weißt du, was das Gute daran ist? Dass dir schon mal bewusst ist, dass deine Ernährung bzw. dein Essverhalten nicht gesund sind. Das ist schon ein großer Schritt in die richtige Richtung!
Dann wäre da noch der innere „Schweinehund“, der, wenn es stressig wird, immer stärker ist, und schwuppdiwupp fällst du wieder zurück in deine alten Essgewohnheiten. Oder aber auch einige Glaubenssätze und Kindheitsprägungen, die dich immer wieder in die alten Muster zurückfallen lassen.

Alles aus einer Hand

Ich merke immer wieder, dass viele Menschen sehr wohl schon wissen, dass Fabrikzucker etc. nicht gesund ist, doch scheitert es u. a. auch immer wieder an der Umsetzung. Als Expertin für gesunde Essgewohnheiten bin ich nun dabei, (Online-) Kurse in kleinen Portionen zu erstellen, deren Inhalt du auch einfach & leicht verdauen und in den Alltag integrieren kannst. ICH BIN FÜR DICH DA! Denn es hilft all das Wissen nichts, wenn du es im Alltag nicht umsetzen kannst. All meine (Online-) Kurse der Kursreihe „Gesundheitskompass“ geben dir dann eine klare Richtung, die dich schlussendlich unterstützen, 80 % aller Krankheiten zu vermeiden bzw. bereits bestehende Beschwerden stark zu verbessern. Ich freue mich riesig auf den ersten (Online-) Kurs mit dir!

Mit meinem Angebot möchte ich Menschen unterstützen, die offen sind für GesundheitsPRÄVENTION und ein gesünderes Essverhalten. Dafür braucht es vor allem das WISSEN über die Zusammenhänge zwischen Körper und Psyche bzw. ein anderes Mindset, um die notwendigen Veränderungen im Alltag leicht umsetzen zu können.

Genuss Vollwertfrühstück & Coaching im Grünen

Lass dich verwöhnen mit einem einzigartigen Vollwertfrühstück…